Wie registriere ich ein Konto bei Locowin Casino?

Um ein neues Konto zu registrieren, klicken Sie oben in der Seitenleiste auf die Schaltfläche „Konto erstellen“. Geben Sie anschließend alle erforderlichen persönlichen Daten ein und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Danach können Sie Ihr Glück bei vielen Spielen versuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Kann ich zwei oder mehr Konten haben?

Nein, jeder Benutzer darf nur ein Konto bei Locowin Casino haben. Wenn Sie ein altes Konto haben und aus verschiedenen Gründen keinen Zugriff mehr darauf haben, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support.

Welche Informationen muss ich angeben, um mein Konto zu verifizieren?

Die Details, die Sie angeben müssen, werden in einem Link aufgeführt, den wir Ihnen per E-Mail senden. Durch Anklicken können Sie die Liste der erforderlichen Dokumente einsehen und diese sicher übermitteln. Denken Sie daran, dass die Kontoverifizierung ein sehr wichtiger Prozess ist.

Was soll ich tun, wenn ich mein Kontopasswort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach oben in der linken Seitenleiste auf „Anmelden“ und wählen Sie die Option „Passwort vergessen?“. Unsere Spezialisten senden Ihnen umgehend einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Folgen Sie einfach den Anweisungen.

Wie kann ich meinen Wettverlauf einsehen?

Ganz einfach! Um Ihren Wettverlauf einzusehen, gehen Sie zum Abschnitt „Verlauf“ an der Kasse. Wählen Sie dann „Wetten“ aus, woraufhin Sie eine vollständige Historie Ihrer getätigten Wetten erhalten.

Kann ich sicher sein, dass meine persönlichen und finanziellen Daten im Locowin Casino geschützt sind?

Zweifellos! Im Locowin Casino legen wir großen Wert auf die Sicherheit und den Schutz der persönlichen und finanziellen Daten unserer Benutzer. Unsere Plattform wird regelmäßig auf Sicherheitsstandards und die Einhaltung der Online-Casino-Vorschriften überprüft und verfügt über eine offizielle Glücksspiellizenz.

Wir verwenden die fortschrittliche 256-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer). Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Daten während der Übertragung sicher geschützt sind und nur autorisiertem Casino-Personal zugänglich sind. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf unseren sicheren Zahlungsabwicklungssystemen. Bei Transaktionen müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre Karten- oder Kontonummern öffentlich zugänglich werden.

Wir halten uns an strenge Datenschutzprotokolle, in denen Ihre persönlichen Daten:

  • Gemäß Ihren Rechten verarbeitet werden;
  • Fair und gesetzeskonform geführt werden;
  • Für rechtmäßige, legitime und relevante Zwecke erhoben werden;
  • Vor unbefugtem Zugriff geschützt sind, da sie an einem manipulationssicheren Ort aufbewahrt werden.

Kann ich meine Kontodaten ändern und wie mache ich das?

Einige Angaben wie Benutzername und Währung können nicht geändert werden. Andere Details können geändert werden, indem Sie eine Nachricht an [email protected] senden.

Um die Richtigkeit Ihrer Anfrage sicherzustellen, müssen Sie die folgenden Informationen angeben:

  • Vollständiger Name;
  • Benutzername;
  • Geburtsdatum;
  • Informationen, die Sie ändern möchten;
  • Neue Daten, die Sie eingeben möchten.

Wenn es sich bei Ihren Änderungen um eine Änderung der Identität oder Wohnadresse handelt, ist zusätzlich eine entsprechende Bestätigung erforderlich.

Für weitere Informationen oder spezifische Fragen wenden Sie sich bitte an unser technisches Support-Team, das rund um die Uhr für Sie da ist.

Updated: